Gore Running Wear

GORE RUNNING WEAR®

MYTHOS MEN and LADY - Der Dunkelheit trotzen

Nur, weil die Sonne untergangen ist, muss man nicht mit dem Laufen aufhören. MYTHOS wurde bis ins kleinste Detail an die Anforderungen des Winters angepasst. Leuchtende Farben und reflektierende Elemente sorgen für ideale Sicherheit bei dunklen Lichtverhältnissen, während WINDSTOPPER und GORE-TEX Materialien sicherstellen, dass du geschützt bist und dich wohlfühlst. Die MYTHOS Linie ist perfekt für dich, wenn du immer fürs Laufen bereit sein möchtest: wann auch immer, wo auch immer.

 

Gore_HW1516_Collection

 

Für die ambitionierte Stadt-Läuferin, die regelmäßig an 10-Kilometer Läufen oder Halbmarathons teilnimmt. MYTHOS LADY ist entwickelt und designed aus High-Tech Funktionsstoffen mit dem Fokus auf Sichtbarkeit beim Lauf in schlechten Sichtverhältnissen oder im Straßenverkehr.

 

Gore_Mythosjacke_pocket

 

Für den ambitionierten Stadt-Läufer, der regelmäßig an 10-Kilometer-Läufen oder Halbmarathons teilnimmt. MYTHOS ist entwickelt und designed aus High-Tech-Funktionsstoffen mit dem Fokus auf Sichtbarkeit beim Lauf in schlechten Lichtverhältnissen oder im Straßenverkehr. Wichtigste Eigenschaften: Sichtbarkeits-Farben, körpernahe Passform, 360° Reflex-Grafiken.