hokaclifton9-1.jpg

Hoka Clifton 9

Erlebe den Unterschied

Bist du bereit für mehr Spaß und maximale Performance bei deinen täglichen Kilometern? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Der brandneue Hoka Clifton 9 ist endlich da!

Die preisgekrönte Clifton-Serie wird mit dieser neunten Ausgabe noch leichter und gedämpfter als je zuvor. Der neue Clifton 9 überzeugt durch weniger Gewicht und einer um 3 mm erhöhten Standhöhe. Das bedeutet, du bekommst eine noch bessere Dämpfung und ein revitalisiertes Laufgefühl. Die verbesserte Laufsohle und der reaktionsfähige neue Schaumstoff machen den Schuh noch schneller und leichter. Overlays und Schmelzklebstoffe gehören der Vergangenheit an und die Oberkonstruktion ist bewusst schlichter gehalten. Die weichere Ferse, das reflektierende Fersenband und die geradlinige Lasche mit einseitigem Zwickel an der Innenseite runden das Gesamtbild ab.

Probiere den Hoka Clifton 9 jetzt aus und erlebe den Unterschied!

 

  • Lasche mit Zwickel
    Verhindert ein Verrutschen der Lasche
  • Atmungsaktiver Funktionsstrick
    Bietet leichten, fußumschließenden Komfort
  • Formgepresste EVA-Zwischensohle
    Sorgt für grenzenlosen Komfort
  • Aussensohle aus Durabrasion Rubber™
    Verlängert die Lebensdauer des Gummis
  • Early Meta-Rocker
    Sorgt für ein geschmeidiges Laufgefühl

Hoka Clifton 9 Details

Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8
Bild 9 von 8

HOKA ONE ONE

"Time to fly"

"Die radikalsten Veränderungen entstehen oft aus den Lösungen für die einfachsten Probleme."

Ursprünglich wollte HOKA eigentlich nur die Zeiten bei Ausdauerläufen verbessern und einen Schuh entwickeln, mit dem man bergab schneller vorankommt. Dabei haben sie unabsichtlich den Laufschuh neu erfunden.

Die neuen Schuhe waren auch bergauf ein Renner. Und auch wieder bergab. Und wieder bergauf. Wenn man Sportlern dabei hilft, Hunderte von Meilen in anspruchsvollen Konditionen zu meistern,hat das Vorteile für alle Arten von Läufern. Wer hätte das gedacht?

Auch wenn wir sie sich nachts durchs Gelände schlugen, ging es bei ihrer täglichen Arbeit um ganz andere Sportarten. Einige großartige Innovationen beim Schnee- und Radsport sind auf ihrem Mist gewachsen – zum Beispiel der Carving-Ski. Dabei waren sie täglich mit der Frage konfrontiert: „Wie können wir noch schneller werden?“ Bei diesen gravitationsabhängigen Sportarten folgt Form der Funktion und diesen Ansatz haben sie beim Geländelaufschuh zu Herzen genommen. Das Ergebnis war ein Schuh, der von traditionellen Laufschuhherstellern anfangs nicht ernst genommen wurde. Egal, denn die Läufer liebten ihn! Und sie gewannen alle möglichen Wettläufe. Das erregte auch die  Aufmerksamkeit der LEX Laufexperten.

Die Designphilosophie ist nicht nur vom Laufen, sondern vom Surfen, Ski- und Radfahren inspiriert. Alle patentierten Elemente, die sie in den Originalschuh eingebaut haben, sind auch heute noch in jedem Schuh enthalten. Das macht den Unterschied von HOKA ONE ONE® aus.


Originaltext von OKA ONE ONE®

hokaarahi6image.jpg

ARAHI 6 2022

"Das leichte Dämpfungswunder."

Überraschend leicht für einen Stabilitätsschuh kehrt der HOKA ARAHI zurück – basierend auf dem gleichen stabilisierenden J-Frame™ wie sein Vorgänger.
Mit einer scheinbar widersprüchlichen Kombination aus maximaler Dämpfung und minimalem Gewicht wurde er mit einer Zugschlaufe und einer Oberkonstruktion aus Mesh mit atmungsaktiven Zonen neu aufgelegt. Bemerkenswert leicht und außergewöhnlich komfortabel präsentiert sich der Arahi 6 als dynamischer Support-Schuh für eine Vielzahl von Läufern.

Was ist anders: Weichere Lasche, leichteres Obermaterial, neue Zwischensohlenfarben.

Was du daran lieben wirst: Der Arahi 6 bietet die perfekte Balance aus Weichheit und Support.

BESONDERHEITEN

  • J-Frame™-Zwischensohlenstütze
  • CMEVA-Zwischensohle
  • Weiche Lasche
  • Verlängerte Zugschlaufe hinten
  • Early Meta-Rocker
  • Ortholite®-Einlegesohle
  • Gummizonen
  • Durabrasion-Gummi
  • Mesh-Futter mit recycelten Fasern
  • Vegan


Teste diesen aussergewöhnlichen Schuh bei Deinem @lexlaufexperten

hokaclifton8image.jpg

CLIFTON 8

"Fliege über die Straßen"

Die neueste Auflage der legendären Clifton Serie brilliert durch ein noch weicheres Laufgefühl. Er wird mit einem neuen, ultraleichten Mittelsohlenschaum aufgepeppt und ist mit einer raffinierten Fersenlasche ausgestattet.


AB JETZT bei uns, Deinen LEX Laufexperten:
Die neueste Version in der preisgekrönten HOKA Clifton-Serie - der Clifton 8 - liefert weiterhin die perfekte Kombination aus weich und leicht.
Der Clifton 8 bietet das gleiche Laufgefühl wie sein Vorgänger, präsentiert sich jedoch mit einer leichteren, reaktionsfähigeren Zwischensohle, einer schnittigeren Silhouette und einem neu aufgelegten Obermaterial aus speziellem Mesh.
Was anders ist:
Die neue Zwischensohlenkonstruktion besteht aus einem unserer bisher leichtesten und dynamischsten Schaumstoffe.
Warum du ihn lieben wirst:
"Wir haben behalten, was du liebst, und geändert, was dir nicht gefallen hat." (Zitat HOKA)
BESONDERHEITEN

  • Obermaterial aus atmungsaktivem Netzstoff
  • Eingenähte Lasche
  • EVA-Schaumstoff
  • Early Meta-Rocker
  • Verlängerte Zugschlaufe
  • Abriebfester Gummi
  • Flache Geometrie in der Mitte

Der #Clifton8 ist dein ultimativer Trainingsschuh für den Alltag! Jetzt testen bei Deinen LEX Laufexperten!

CLIFTON 8 Galerie

Bild 2 von 5
Bild 3 von 5
Bild 4 von 5
Bild 5 von 5
Bild 6 von 5

Unsere
Premiumpartner