Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für den Sport

Mizuno wurde 1906 von den Brüdern Rihachi und Rizo Mizuno gegründet und ist mittlerweile einer der größten Sportartikelhersteller der Welt. Das Familienunternehmen produziert seit 1914 Sportschuhe und ist bekannt für kontinuierliche Innovationen und höchste Qualität.

1985 wurde die spezielle Wave Technologie erfunden, die seither konsequent weiterentwickelt wurde und bis heute in allen Mizuno Schuhen Dämpfung und Stabilität vereint. Die Mizuno Wave Technologie bietet jetzt noch mehr Komfort, bessere Energierückführung und einen flexibleren Abrollvorgang. Egal ob Profi- oder Hobbyläufer, Neutralläufer oder Überpronierer, Mizuno hat den passenden Schuh für jeden Läufer.

Mehr Infos zu Mizuno und den aktuellen Laufschuhmodellen finden Sie unter: www.mizuno.de  

 

j1gc204411.jpg

WAVE Inspire 16

FÜR WEN IST DER SCHUH GEEIGNET?

Für Läufer, die eine moderate Unterstützung mit dynamischer Dämpfung benötigen - und alles in einer Hochleistungs-Konstruktion.

PRODUKTDETAILS

Ein Alltagsschuh im neuen Gewand. Der Wave Inspire 16 bietet ein weiches und unglaublich schnelles und stabiles Laufgefühl. Die stoßdämpfende Zwischensohle und die SmoothRide Support Wave-Technologie sorgen für eine ideale Balance aus Dämpfung und Leichtigkeit bei jedem Schritt sowie für weichere Übergänge. Ein brandneues Obermaterial mit speziell entwickeltem Mesh für eine weiche, atmungsaktive Passform und einer inneren Zehenkappe für ein eleganteres Erscheinungsbild. Bringe deine täglichen Läufe mit ultimativer Leistung und höchstem Komfort auf die nächste Stufe.

SPEZIFIKATIONEN

GEWICHT: 285

STAPEL (MM): 19/31

Unsere
Premiumpartner